Unser Unternehmen

Willkommen bei IT-Solutions Robin Wolff.

Vor der Gründung von IT-Solutions Robin Wolff im Jahr 2021 war das Unternehmen als kostenloser Hosting-Dienstleister tätig. Unter der Führung von Robin Wolff bot das Lable „Robin-IT“ kostenlosen Hosting-Service für verschiedene Kunden an. Mit der Zeit entwickelte sich aus diesem kostenlosen Hosting-Angebot die Vision, einen breiteren Serviceumfang anzubieten, der auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten war.

Als das Unternehmen dann als IT-Solutions Robin Wolff im Jahr 2021 gegründet wurde, wurde dieser Serviceansatz weiterentwickelt. Aus „Robin-IT“ wurde das Lable „RTN-Hosting“ und die Firma konzentrierte sich darauf, maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen anzubieten. Hier wurde das B2B-Lable „Reselling-API“ gegründet. Der Übergang von einem kostenlosen Hosting-Service zu einem breiteren Dienstleistungsspektrum war ein Schritt, um Kunden einen umfassenderen Support im Bereich IT anzubieten.

Nach der Gründung konzentrierte sich IT-Solutions Robin Wolff darauf, Dienstleistungen wie Softwareentwicklung, Netzwerklösungen und IT-Beratung anzubieten. Ebenso wurde weiterhin das Spektrum der Hosting Dienstleistung durch starke Partner erweitert.

Trotz des früheren Fokus als Gratis-Hoster hat sich IT-Solutions Robin Wolff zu einem flexiblen IT-Dienstleister entwickelt, der Lösungen anbietet, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen strebt weiterhin danach, innovative Ansätze zu finden und höchste Standards in Qualität und Zuverlässigkeit zu wahren, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten.

Mitte 2023 kaufte IT-Solutions Robin Wolff das B2C-Brand „HeroServ“ auf. Mit der Zeit wurden alle RTN-Hosting Kunden dann zu HeroServ umgezogen und das B2C-Lable wurde nun offiziell „HeroServ“.

Unser Kundenstamm umfasst derzeit ca 150 Kunden aus verschiedenen Branchen deutschlandweit.